Karsten BaufeldGeschäftsführung
Service-Center Betriebswirtschaft / Verwaltung
05121 604-204karsten.baufeld@dh‑himmelsthuer.de
Wir verstehen Management und Organisation als Chance, den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie den Mitarbeitenden das Wohnen, Leben und Arbeiten in der Diakonie Himmelsthür so sinnerfüllt wie möglich zu entwickeln und zu gestalten. Dementsprechend hat unsere Verwaltung eine breite Aufgabenpalette zu bewältigen. Von einer innovativen Organisationsentwicklung über ein menschengerechtes Personalmanagement bis hin zu einer effizienten wirtschaftlichen Versorgung nehmen wir die diakonischen Herausforderungen für die Zukunft an!
In gemeinsamer Verantwortung für das Ganze arbeiten wir zusammen. Die meisten Mitarbeiter/innen sind in den Abteilungen Wirtschaft und Haustechnik beschäftigt. Architekten, Handwerker, Köche und Köchinnen sowie Hauswirtschaftsleiterinnen und andere sorgen verantwortungsvoll für das Leben in der Diakonie Himmelsthür. Betriebswirte, Juristen, Industriekaufleute, Personalfachleute und weitere arbeiten kompetent für eine innovationsorientierte Organisation. Sie alle werden von einer effizienten EDV-Organisation unterstützt.
Service-Center Betriebswirtschaft / Verwaltung
05121 604-204Geschäftsbereich Personal
05121 604-204© Diakonie Himmelsthür