Fach- und FührungskräfteEinsteigen und Aufsteigen

Einstieg als Fachkraft

Egal ob qualifizierte:r Berufseinsteigende:r oder erfahrene Fachkraft; in unseren Wohn- und Beschäftigungsangeboten bieten wir Ihnen attraktive Arbeitsplätze mit spannenden Tätigkeitsfeldern und einer Menge Entwicklungspotenzial.

In unseren Wohnangeboten unterstützen Sie im Schichtdienst Menschen mit geistigen oder oft auch körperlichen Behinderungen im alltagspraktischen, hauswirtschaftlichen und pflegerischen Bereich.

In der Tagesförderstätte gestalten Sie wochentags Beschäftigungsangebote für unsere Kundinnen und Kunden und stärken ihre vorhandenen Fähigkeiten.

Sollten Ihre Stärken eher im verwaltungstechnischen Bereich liegen, so bieten wir auch hier spannenden Arbeitsplätze für Berufserfahrene und –einsteigende.

JETZT BEWERBEN

Einstieg als Führungskraft

Sie möchten den nächsten Karriereschritt einleiten und Leitungsverantwortung übernehmen? Oder sind bereits in einer leitenden Position tätig und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In verschiedenen Bereichen der Diakonie Himmelsthür bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Führungskompetenzen einzubringen und einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung des Unternehmens zu leisten.

Ob im Wohnen, der Tagesförderung oder im Verwaltungsbereich; als Leitungskraft übernehmen Sie Verantwortung für die Umsetzung strategischer, fachlicher, organisatorischer, personeller und wirtschaftlicher Ziele. Sie führen und motivieren Ihre Mitarbeitenden und sorgen im Team für die Sicherstellung bedarfsgerechter Dienstleistungen.

Die Diakonie Himmelsthür unterstützt Sie dabei durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot, Coachings und interne Austauschrunden.

Jetzt Bewerben

Ihre Vorteile bei uns!

• Pünktliches und transparentes Gehalt nach Tarifvertrag
  • Jahressonderzahlung und Kinderzulage