SandkrugWohnangebot Allerstraße

Verkehrsberuhigt und mittendrin - Leben in der Allerstraße

Das Wohnhaus an der Allerstraße bietet sechs Menschen auf zwei Etagen ein Zuhause. Komplett barrierefrei können sämtliche Bereiche des Hauses auch von Menschen mit eingeschränkter Mobilität genutzt werden. Wer eine familiäre Atmosphäre und behagliches Zusammenleben zu schätzen weiß, ist im Wohnhaus in der Allerstraße genau richtig. In der geräumigen Küche im Erdgeschoss wird gerne gebacken und gekocht. Natürlich dient sie auch als Treffpunkt zum Klönen und Spiele spielen.

Wer seinen grünen Daumen unter Beweis stellen möchte, hat im Garten und auf der Dachterrasse die Gelegenheit dazu. Wenn es erforderlich wird, unterstützt das Mitarbeiterteam bei allen Aktivitäten. Dabei spielt die Förderung der eigenen Selbständigkeit eine zentrale Rolle. Jeder darf mitbestimmen, wie die Abläufe im Haus gestaltet werden.

Der Ort Sandkrug bietet mit seinen zahlreichen Geschäften viele Einkaufsmöglichkeiten. Allgemein- und Zahnarzt sind fußläufig zu erreichen. Auch für die Freizeitgestaltung gibt es jede Menge Möglichkeiten. Das Fitnessstudio bietet inklusive Sportangebote. Sehr komfortabel sind die Bus- und Bahnanbindungen. So ist das Umland mit den Städten Oldenburg und Bremen leicht erreichbar. In den Sommermonaten findet regelmäßig der Flohmarkt statt, weiter gibt es ein Sommerfest und einen Weihnachtsmarkt. Das jährlich stattfindende Sandyfest bildet mit zahlreichen Buden, Fahrgeschäften und Musik den Jahreshöhepunkt für die Sandkruger.

• Sechs Wohnplätze
  • Nächtliche Rufbereitschaft
  • Vier Bäder
  • Dachterrasse und Garten