Das Bild zeigt drei Symbole: Ein Gesicht mit einer Glühbirne, das eine Idee darstellt, sowie zwei Handzeichen – ein Daumen nach oben für Zustimmung und ein Daumen nach unten für Ablehnung. Der Hintergrund ist hellblau.

Ideen- und BeschwerdemanagementSagen Sie uns Ihre Meinung!

Um die Qualität unserer Arbeit zu sichern und weiter zu entwickeln, sind uns die Zufriedenheit und die Erfahrung unserer Kundinnen und Kunden, Betreuenden, Mitarbeitenden und Partner sehr wichtig. Beschwerden, Lob oder Anregungen helfen uns, besser zu werden. Gezielte Rückmeldungen zu Fehlern und Ärgernissen oder Verbesserungsvorschläge tragen dazu bei, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. 

 

Ein aktives Ideen- und Beschwerdemanagement bedeutet für uns:

  • eine Möglichkeit, konstruktiv mit Fehlern umzugehen.
  • eine Chance, die Qualität unserer Arbeit weiter zu verbessern.
  • einen Weg, Wünsche und Bedürfnisse zu berücksichtigen.

 

Helfen Sie uns, besser zu werden - Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Anmerkungen!

* Pflichtfeld

 

Ein Mann mit Brille steht vor einem neutralen Hintergrund. Er trägt ein dunkles Sakko und ein hellblaues Hemd. Der Gesichtsausdruck ist neutral und selbstbewusst.
Felix Kreutzkam Leitung

Geschäftsbereich Qualitätsmanagement