Ideen- und Beschwerde-managementSagen Sie uns Ihre Meinung!

Wir entwickeln uns stets weiter

Um die Qualität unserer Arbeit zu sichern und weiter zu entwickeln, sind uns die Zufriedenheit und die Erfahrung unserer Kundinnen und Kunden, Betreuenden, Mitarbeitenden und Partner sehr wichtig. Beschwerden, Lob oder Anregungen helfen uns, besser zu werden. Gezielte Rückmeldungen zu Fehlern und Ärgernissen oder Verbesserungsvorschläge tragen dazu bei, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. 

 

Ein aktives Ideen- und Beschwerdemanagement bedeutet für uns:

  • eine Möglichkeit, konstruktiv mit Fehlern umzugehen.
  • eine Chance, die Qualität unserer Arbeit weiter zu verbessern.
  • einen Weg, Wünsche und Bedürfnisse zu berücksichtigen.

 

Helfen Sie uns, besser zu werden - Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Anmerkungen!

* Pflichtfeld

Ihr Kontakt