Bad SalzdetfurthSecond-Hand-Shop "Gib's weiter…"

Gebrauchtes zu günstigen Preisen

Der Second-Hand-Shop "Gib's weiter…" ist ein arbeitstherapeutisches Angebot der Tagesstätte Comeback in der Altstadt von Bad Salzdetfurth. Hier wird gespendete Bekleidung sowie Kinderspielzeug zu günstigen Preisen vermittelt.

Ein Besuch lohnt sich immer. Nicht nur weil durch neu gespendete Bekleidung regelmäßig die Kollektion wechselt. Sondern auch weil die Mitarbeitenden Ihnen mit der ein oder anderen Geschichte ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Im Angebot ist Bekleidung außerhalb von Model-Maßen, Kinderspielzeug mit Erfahrungswerten, Sakkos, die schon einige Lebensweisheiten hörten und Kleider, die getanzt wurden. Stöbern Sie in Ruhe durch die Regallandschaft und lassen Sie sich inspirieren.

Natürlich können Sie vorab ihren Kleiderschrank ausmisten und dem "Gib's weiter…" spenden.

Montag, Dienstag, Donnerstag:
10:15 Uhr - 12:30 Uhr und 14:00 Uhr - 15:30 Uhr