SassenburgTagesförderung Triangel

Die Tagesförderung bringt Rhythmus und Struktur in den Tag. Unser Angebot richtet sich an erwachsene Menschen mit Handicap. Als erwachsene Menschen haben Sie ein Recht auf Arbeit. Wenn Sie nicht oder noch nicht in einer Werkstatt für Menschen mit Handicap arbeiten können, besuchen Sie alternativ unsere spezialisierte Tagesförderstätte. Auch für unsere älteren Kundinnen und Kunden haben wir ein besonders Angebot entwickelt.

Uns ist wichtig, dass Sie mit viel Freude Ihre individuellen Talente entdecken und vertiefen. Wir sind für Sie da, wir motivieren und unterstützen Sie.

Die Angebote unserer Tagesförderstätte richten sich nach Ihren Bedürfnissen und individuellen Entwicklungsschritten. Mit außergewöhnlichen Projekten wecken wir Ihre Lebensfreude und fördern eine lebendige Gemeinschaft. Wenn Sie bereit sind, unterstützen wir Sie darin, in eine Werkstatt zu wechseln oder auf einem Bauernhof zu arbeiten.

Auch wenn Sie nicht im Haus Triangel wohnen, unterstützen wir sie gern in unserer Tagesförderstätte.

Beate Morgenstern-OstlenderFachbereichsleitung

beate.morgenstern-ostlender@dh-himmelsthuer.de